Kosten der Markeneintragung in Nigeria KOSTEN DER MARKE ANMELDUNG IN NIGERIA Lex Artifex LLP, ein Intellectual Property Law Firm in Nigeria hat den IPR-Helpdesk eingeführt Unternehmen zu helfen, ihr geistiges Eigentum zu schützen (IP) und Durchsetzung ihrer Rechte an geistigem Eigentum (IPR) wenn das Geschäft in oder mit Nigeria. Diese Publikation gibt einen Überblick über die Kosten für die Eintragung einer Marke in Nigeria.  Alle Gebühren sind in US-Dollar ($) und verstehen sich inklusive aller staatlichen Gebühren und Anwaltsgebühren. S / N ITEM Beschreibung Gebühr (USD) 1 Vorläufige Suche nach Wortmarke 59 2 Vorläufige Suche nach Design / Zeichnen / Logo 99 3 Vorläufige Suche für jede weitere Klasse von Design / Logo 69 4 Antrag auf Eintragung der Marke / Dienstleistungsmarke 399 5 Anmeldung für jede weitere Klasse 299 6 Claiming Konvention Priorität NA 7 Antrag auf Verlängerung 299 8 Strafe für die verspätete Erneuerung einer Marke / Dienstleistungsmarke 229 9 Überprüfung der abgelehnten Marke 599 10 Antrag auf Zuweisung einer Marke 299 11 Strafe für die verspätete Anmeldung der Marke Zuordnung 229 12 Die Registrierung der registrierten Benutzer von Marken 229 13 Bescheinigung über die Anmeldung und Übermittlung der Bescheinigung 229 14 Beglaubigte Kopie des Verlängerungsurkunde 199 15 Beglaubigte Kopie (CTC) jeder anderen Form oder Eintragung in das Register 99 16 Die Stornierung eingetragenen Marke 229 17 Wiederherstellung des Handels / Dienstleistungsmarke 299 18 Korrektur und Änderung der eingetragenen Marke Angaben 129 19 Umklassifizierung von Marke 229 20 Stellungnahme zum Einspruch 229 21 Die Bewerbung für Opposition 799 22 Reaktion auf Opposition 799 23 Der Antrag auf Löschung für die Nichtbenutzung 399 24 Vorbereitung und Einreichung von gesetzlichen Papieren 199

Kosten der Markenanmeldung in Nigeria

KOSTEN DER MARKE ANMELDUNG IN NIGERIA

Lex Artifex LLP, ein Intellectual Property Law Firm in Nigeria hat den IP-Helpdesk eingeführt Unternehmen zu helfen, ihr geistiges Eigentum zu schützen (IP) und Durchsetzung ihrer Rechte an geistigem Eigentum (IPR) wenn das Geschäft in oder mit Nigeria. Diese Publikation gibt einen Überblick über die Kosten für die Eintragung einer Marke in Nigeria.
Alle Gebühren sind in US-Dollar ($) und verstehen sich inklusive aller staatlichen Gebühren und / oder Anwaltsgebühren.

S / N

ARTIKELBESCHREIBUNG

GEBÜHREN $ (USD)
1
Suche nach Wortmarke
80
2
Suchen Sie nach Design / Zeichnung / Logo
100
3
Antrag auf Eintragung der Marke / Dienstleistungsmarke
400
4
Claiming Konvention Priorität
Unzutreffend
5
Antrag auf Verlängerung
400
6
Strafe für die verspätete Erneuerung einer Marke / Dienstleistungsmarke
500
7
Überprüfung der abgelehnten Marke
500
8
Antrag auf Zuordnung
300
9
Strafe für die verspätete Anmeldung der Marke Zuordnung
400
10
11
Antrag auf Lizenz
Ausarbeitung eines Licensing Instrument
300
300
12
Die Registrierung der registrierten Benutzer einer Marke
300
13
Bescheinigung über die Anmeldung und Übermittlung des Zertifikats
300
14
Beglaubigte Kopie des Verlängerungsurkunde
300
15
Beglaubigte Kopie jeder anderen Form oder Eintragung in dem Register
300
16
Korrektur und / oder Änderung der registrierten Angaben
200
17
Umgliederung einer Marke
300
18
Stellungnahme zum Einspruch
300
19
Die Bewerbung für Opposition
500 – 800
20
Reaktion auf Opposition
500 – 800
21
Der Antrag auf Löschung für die Nichtbenutzung einer Marke
500
22
Antwort auf eine Löschungsklage für die Nichtbenutzung einer Marke
500
23
Übersetzungsgebühr (Pro 100 Fremdwörter ins Englische)
20

ÜBER DIE LEX ARTIFEX LLP

Lex Artifex LLP, ein Anwaltskanzlei in Nigeria, bietet eine vollständige Palette von Marken, Patent, und Industrie-Design-Anwendung Vorbereitung und Staatsanwaltschaften. Unser Team besteht aus IP Attorneys & Solicitors, die in der Kommerzialisierung von geistigem Eigentum und die Durchsetzung der Rechte des geistigen Eigentums spezialisiert. Lex Artifex LLP wird von der Nigerian IP Office lizenziert.
Um zu erfahren, über den IP-Helpdesk und wie wir Sie mit IP-Diensten in Nigeria unterstützen, bitte mailen: lexartifexllp@lexartifexllp.com, WhatsApp +234 803 979 5959.
Lex Artifex LLP Intellectual Property Practice Group

Kosten für die Eintragung einer Marke in Nigeria

Cost of Trademark Registration in Nigeria COST OF TRADEMARK REGISTRATION IN NIGERIA Lex Artifex LLP, an Intellectual Property Law Firm in Nigeria has introduced the IPR Helpdesk to assist businesses in protecting their Intellectual Property (IP) and enforcing their Intellectual Property Rights (IPR) when doing business in or with Nigeria. This publication gives a snapshot of the cost of trademark registration in Nigeria.  All fees are in United States dollars ($) and are inclusive of all government fees and attorney fees. S/N ITEM DESCRIPTION FEES (USD) 1 Preliminary search for word mark 59 2 Preliminary search for design/drawing/logo 99 3 Preliminary search for each additional class of design/logo 69 4 Application for registration of trademark/service mark 399 5 Application for registration for each additional class 299 6 Claiming convention priority NA 7 Application for Renewal 299 8 Penalty for late renewal of a trademark/service mark 229 9 Review of refused trademark 599 10 Application for Assignment of a trademark 299 11 Penalty for late registration of trademark assignment 229 12 Registration of registered user of trademark 229 13 Certificate of registration and transmission of certificate 229 14 Certified True Copy of renewal certificate 199 15 Certified True Copy (CTC) of every other form or entry on the register 99 16 Cancellation of registered trademark 229 17 Restoration of trade/service mark 299 18 Correction and modification of registered trademark particulars 129 19 Reclassification of trademark 229 20 Opinion on notice of opposition 229 21 Applying for opposition 799 22 Response to opposition 799 23 Application for cancellation for non-use 399 24 Preparing and filing of statutory papers 199

Cost of Trademark Registration in Nigeria

COST OF TRADEMARK REGISTRATION IN NIGERIA

Lex Artifex LLP, an Intellectual Property Law Firm in Nigeria has introduced the IP Helpdesk to assist businesses in protecting their Intellectual Property (IP) and enforcing their Intellectual Property Rights (IPR) when doing business in or with Nigeria. This publication gives a snapshot of the cost of trademark registration in Nigeria.
All fees are in United States dollars ($) and are inclusive of all government fees and/or attorney fees.

S/N

ITEM DESCRIPTION

FEES $ (USD)
1
Search for wordmark
80
2
Search for design/drawing/logo
100
3
Application for registration of trademark/service mark
400
4
Claiming convention priority
Not Applicable
5
Application for Renewal
400
6
Penalty for late renewal of a trademark/service mark
500
7
Review of refused trademark
500
8
Application for Assignment
300
9
Penalty for late registration of trademark assignment
400
10
11
Application for License
Drafting of a Licensing Instrument
300
300
12
Registration of registered user of a trademark
300
13
Certificate of registration and transmission of the certificate
300
14
Certified True Copy of renewal certificate
300
15
Certified True Copy of every other form or entry on the register
300
16
Correction and/or modification of registered particulars
200
17
Reclassification of a mark
300
18
Opinion on notice of opposition
300
19
Applying for opposition
500 – 800
20
Response to opposition
500 – 800
21
Application for cancellation for non-use of a mark
500
22
Response to a cancellation action for non-use of a mark
500
23
Translation fee (Per 100 foreign Words into English)
20

ABOUT LEX ARTIFEX LLP

Lex Artifex LLP, a law firm in Nigeria, offers a full range of trademark, patent, and industrial design application preparation and prosecution services. Our team comprises IP Attorneys & Solicitors who specialize in the commercialization of intellectual property and the enforcement of intellectual property rights. Lex Artifex LLP is licensed by the Nigerian IP Office.
To learn about the IP Helpdesk and how we can assist you with IP services in Nigeria, please email: lexartifexllp@lexartifexllp.com, WhatsApp +234 803 979 5959.
Lex Artifex LLP’s Intellectual Property Practice Group

Cost of trademark registration in Nigeria